top of page
  • AutorenbildStefanie Fissel

Rafaela Bosi ~ COLORISTA-Model ziert das aktuelle Freundin-Cover

Hab mich mega gefreut gestern am Zeitschriftenkiosk. Rafaela Bosi, mit der ich ein wirklich unvergessliches Shooting hatte, ist Covergirl der Juli-Ausgabe der Zeitschrift Freundin.

Für mich stand das brasilianische Model bibbernd und Orkanböen strotzend 2017 am Faschingsdienstag im Münchner Olympiadorf und biss tapfer eine ganzen Tag die Zähne zusammen... Mein größter Dank gilt immer noch dem Cafe Wimmer, dessen Mitarbeiter lieberweise unser ganzes Foto-Equipment und meine mitbegrachten Outfits "horteten" und wo wir uns zwischendurch kurz mit einem heißen Tee aufwärmen konnten, bevor das nächste sommerliche Outfit in der Februarkälte geshootet wurde.

Das daraus entstandene Editorial COLORISTA für das LUCY'S Magazine mit Tina Kaupert hinter der Kamera zählt für mich immer noch zu einer meiner stärksten Modestrecken als Stylistin. Nicht zuletzt Dank Rafaela...

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page