top of page
  • AutorenbildStefanie Fissel

VIP-Event: CHISU und In Sachen Stil krönen am 29. April die CHISU-Queen


CHISU in Haunstetten läßt zum letzten Mal die Sektkorken knallen. Am 29. April steht das finale VIP-Event ab 18 Uhr unter dem Motto "CHISU-Queen": Wer kreiert sich das tollste Outfit aus der aktuellen CHISU-Kollektion? On top "garniert" mit den schönsten Accessoires von stella & dot! Die Gewinnerin erhält neben Krönchen und Ehrerbietung ihre ausgesuchten CHISU-Teile gratis mit dazu! Zudem gibt's für die Gewinnerin noch eine persönliche Style Session von stella & dot. Wenn das mal nichts ist!!! Und ich bin in der Jury, juhu! Ein paar Kandidatinnen gibt's bereits... Wer noch mitmachen möchte, einfach kurz bei CHISU-Inhaberin Beate Bannach unter 0821 50876087 melden! CHISU: Königsbrunner Str. 73, 86179 Augsburg

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page