top of page
  • AutorenbildStefanie Fissel

Romantik-Looks zum Fest der Liebe



Morgen ist es mal wieder so weit, verliebte Pärchen zelebrieren weltweit den Valentinstag. Bist Du auch schon im Romantik-Modus, aber überlegst noch, was Du anziehst? Dann habe ich zwei Vorschläge in Sachen Styling. Wie wäre es mit einem femininen Blumenkleid? Kombiniert mit Lederjacke und stylischem Obi-Gürtel wird der Look übrigens keineswegs altbacken, sondern modern und cool. Bist Du ein Jeansmädchen? Dann bleibe Deinen Denims treu und kombiniere sie mit der Farbe der Liebe: Mit Rot. Jeansblau und Rot sind immer ein perfektes Paar. Rote Spitzentunika, on top noch rote Pumps dazu und fertig ist ein sinnlich lässiger Romantik-Look:


Die Shopping-Links der beiden Outfit-Vorschläge und weitere Tipps zu romantischen Looks findest Du in meinem aktuellen Look of the week "Romantic Heartbeat" auf der Curvy-Modeplattorm Wundercurves:

Damit Du keinen meiner Blog-Posts verpasst und auch sonst auf dem neuesten Stand In Sachen Stil bleibst, trage Dich doch in meinen Mailverteiler auf der Startseite sein!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page