• Stefanie Fissel

Romantik-Looks zum Fest der Liebe



Morgen ist es mal wieder so weit, verliebte Pärchen zelebrieren weltweit den Valentinstag. Bist Du auch schon im Romantik-Modus, aber überlegst noch, was Du anziehst? Dann habe ich zwei Vorschläge in Sachen Styling. Wie wäre es mit einem femininen Blumenkleid? Kombiniert mit Lederjacke und stylischem Obi-Gürtel wird der Look übrigens keineswegs altbacken, sondern modern und cool. Bist Du ein Jeansmädchen? Dann bleibe Deinen Denims treu und kombiniere sie mit der Farbe der Liebe: Mit Rot. Jeansblau und Rot sind immer ein perfektes Paar. Rote Spitzentunika, on top noch rote Pumps dazu und fertig ist ein sinnlich lässiger Romantik-Look:


Die Shopping-Links der beiden Outfit-Vorschläge und weitere Tipps zu romantischen Looks findest Du in meinem aktuellen Look of the week "Romantic Heartbeat" auf der Curvy-Modeplattorm Wundercurves:

Damit Du keinen meiner Blog-Posts verpasst und auch sonst auf dem neuesten Stand In Sachen Stil bleibst, trage Dich doch in meinen Mailverteiler auf der Startseite sein!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen