• Stefanie Fissel

Mein innerlicher Kampf mit Shorts, Bermudas & Co

"Schreib doch bitte für den nächsten LOOK OF THE WEEK was über kurze Hosen, Steffi..." lautete die Message meiner Text-Chefin bei Wundercurves. Schluck... Ich gestehe, Kurze Hosen ist eines der wenigen Modethemen, das ich als Stilberaterin gerne umschiffe, beziehungsweise ganz selten meinen Kundinnen ans Herz lege. Es liegt schlicht und alleine daran, dass ich der Meinung bin, kurze Hosen tun in den wenigsten Fällen etwas für ihre Trägerin. Klar, es gibt junge Mädels, deren ellenlange gebräunten Beine bei hochsommerlichen Temperaturen wie gemacht scheinen für Jeanshotpants.

Aber für Frauen jenseits der 18 und, sagen wir mal Damendurchschnittsgröße 42/44... Schwierig... Natürlich rede ich jetzt nicht von den schnell übergezogenen Shorts für den Weg zum Baggersee. Ich der Freizeit muss das Outfit nicht immer was für ein tun... Für den Stadtbummel oder das Büro wird meine Empfehlung immer eher Richtung Kleid oder Rock tendieren. Angst vor Oberschenkelreiben? Hier gibt's Tipps! Aber, ich habe mich im Zuge der Textrecherche etwas angefreundet mit dem Thema und ein paar schöne Modelle und Outfitideen für Kurze-Hosen-Liebhaberinnen zusammengetragen: Hier geht's zum aktuellen Look of the Week...

LOOK OF THE WEEK 12. Juni 2020

5 Ansichten