• Stefanie Fissel

IN SACHEN STIL am 8. Dezember 2018 auf der ÄSTHETICA im Reese-Theater Augsburg


Am 8. Dezember gibt's im Reese-Theater in Augsburg die Premiere der "Ästhetica". Das Event für Business & Ästhetik wurde ins Leben gerufen von der Augsburger Event-Bloggerin Carina Tuffentsammer, Fotograf Valterio D'Arcangelo und Grafiker Marcel Klemm. Von 11 bis 18 Uhr erwarten Euch spannende Vorträge und Gespräche sowie Live-Musik. Es geht um Methoden zur Stressbewältigung, Marketing, Motivation, Beauty, ... Unter anderem dabei sind Boxer Guido Fiedler, Dermatologe Dr. Alexander Arnold und Coach Danuta Hofner. Ich werde gegen 12:30 einen Vortrag halten zum Thema "Perfekt gekleidet im Job - so geht Business-Styling heute!" Außerdem präsentiere ich Euch Stil nach Maß, mein neues Befeni-

Maßhemden-Konzept: das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Mann!!! Oder wie wäre es mit einer Farb- oder Stilberatung unter'm Weihnachtsbaum? Ich habe jede Menge Geschenkgutscheine für Euch im Gepäck...

Karten gibt es für 10 € an der Tageskasse (Einlass ab 10 Uhr)


Collage von Marcel Klemm

#Business #ImageBeratung #Event #Maßhemd #StilnachMaß #Styling